Während die sportliche Leitung noch an den letzten Details der Spieltagsplanung feilt, wächst die Ungeduld bei den Aktiven. Deshalb hier schon einmal die Info: die TVFH-Ligen starten am ersten März-Wochenende (Süd: Freitag, 02.03.18; Nord: Sonntag, 04.03.18) in die neue Saison! Die überarbeitete Spielordnung und der neue Spielplan werden in Kürze in den Download-Bereich eingestellt. In der Zwischenzeit bitten wir alle Vereins- und Mannschaftsverantwortlichen, sobald wie möglich noch einmal einen Kontrollblick auf die entsprechenden Daten zu werfen und eventuelle Unstimmigkeiten direkt an die zuständigen Klassenleiter zu melden, damit diese noch vor Saisonbeginn korrigiert werden können.

Eure sportliche Leitung

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Okay, damit bin ich absolut einverstanden