Die Webseite des TFVH wird mit dem Content Managment System (CMS) Joomla betrieben und wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Joomla ist erste Wahl, weil der Sports Manager auf Basis dieses CMS entwickelt wurde. Außerdem läuft durch ein Paketupgrade/Webhoster nun auch alles schneller.

In diesem Rahmen möchten wir auch darauf hinweisen, dass der Sports Manager pünktlich zum Ligaspieltag wieder eingesetzt werden konnte.

Durch die ELO kam es zu einer erdrückenden Speicherlast, diese komplexe Berechnung musste händisch in der Datenbank komplett abgeschaltet werden.

Herzlichen Dank an Sven Nickel als Entwickler und Stefan Nitschke als Webmaster, die sich nur im Rahmen ihrer Freizeit um die Fehlerbehebung kümmern können, für die sofortige Unterstützung und gemeinsame Problemlösung.

Falls euch irgendwo noch Fehler auffallen sollten, dann sendet uns bitte eine Mail mit einer Beschreibung des entsprechenden Fehlers.

Euer Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Okay, damit bin ich absolut einverstanden